Sie befinden sich hier:

  1. Aktiv-Treff
  2. Schach

Burgdorf: Schachklub Lehrte startet neue Hobbygruppe beim DRK Aktiv-Treff Burgdorf

Schach ist ein faszinierendes Spiel, welches man an jedem Ort in jedem Alter spielen kann. Für Schachinteressierte startet der Schachklub Lehrte ab dem 2. November eine neue Hobbygruppe in Burgdorf.
Willkommen sind alle Hobbyspieler und -spielerinnen jeden Alters, die die Schachregeln schon können, aber auch diejenigen, die Schach noch lernen wollen. Fortgeschrittene  können grundlegende Tricks und Spielzüge kennenlernen, aber auch einfach nur eine gemütliche Partie spielen.
Ab dem 2. November von 10 bis 12 Uhr jeden Mittwochmorgen findet sich die Gruppe zusammen. Die Termine finden zunächst bis zum 18. Januar im DRK Aktiv-Treff in Burgdorf (Wilhelmstr. 1B, 31303 Burdorf) statt. Kosten fallen keine an.
Bei Fragen können Sie sich per Mail (jens@arban.de) melden. Auf sk-lehrte.de können sich Schachinteressierte über weitere Angebote informieren.

Schachbild.jpg